Freitag, 10.05.2019 Ulrich und Sabine Ellison
Kontakt: ulrichellison.com

Ulrich Ellison and Tribe

Music is The Healer Tour 2019


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 14,-- €

Ulrich Ellison - Gitarre
Sabine Ellison - Bass
Jason McKenzie - Schlagzeug, Gesang

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 

Bilder vom Auftritt
Als Ulrich Ellison vor fast zehn Jahren seine Heimat Österreich nach Austin, Texas verließ, war er ein klassisch ausgebildetes Jungtalent, welches entschlossen war, der nächste Quincy Jones zu werden. Sein muskulöser, bluesiger, funkiger Stil konnte dann mit Hansi Lang, Löwenherz, Andi Baum Wickerl Adam uvm gehört werden. Nachdem er sein Debütalbum aufgenommen hatte, nahm sein Leben eine scharfe Wendung, als ihm ein Fulbright-Stipendium an der University of Texas in Austin angeboten wurde, um Jazzgitarre zu studieren
Mit charismatischen Songs und meisterhafter Gitarrenarbeit ist das neue Livealbum „Live At Antone’s“ ein eindrucksvoller Moment in der Karriere dieses Musikexports. 2018 sah ihn auf Welttournee an der Seite von José Feliciano als Leiter seiner Band - heuer freuen wir uns, Ulrich Ellison and Tribe mit Sabine Ellison an Bass und Gesang und Schlagzeuger Jason McKenzie im Rahmen ihrer „Music Is The Healer 2019“ bei uns begrüßen zu können!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!