Freitag, 04.10.2019 susan_santos.jpg
Kontakt:

Susan Santos Trio

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Susan Santos - Vocals, E-Gitarre, akustische Gitarre und Dobro
David Salvador - Bass
Mario Carrion - Schlagzeug

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 


Termin in Kalender übernehmen
Susan Santos steht für einen groovenden Bluessound mit einer wunderbaren, leicht angerauten Stimme.
2018 gewann Susan Santos den European Blues Award in der Kategorie The Best Musician Performance 2018 und hat die großen Festivals gespielt.
Das Gitarrenspiel von Susan Santos ist auffallend gut. Vor allem das Slide-Spiel beherrscht die Musikerin vollendet.
Bluesrock und American Roots Music sind die Wegweiser aus der ihre Musik resultiert.
Ihr Gesangstil ist mal einfühlsam dann wieder kraftvoll. Hört man ihr neues 5. Alben durch erkennt man das Susan Santos mit “NO U TURN” dort angekommen zu sein, wo ihr weg sie immer hinführen wollte.
Den Bluesliebhaber erwartet einen frischen und zeitgemäßen Bluessound. Susan Santos spielt neben ihrer E-Gitarre auch die akustische und vereinzelt die Dobro. Die Stärke des Power-Trios ist das gekonnte mischen von Blues und Rock & American Roots-Music und die grandiose Umsetzung.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!