Donnerstag, 14.11.2019 Derrin Nauendorf
Kontakt: www.derrinnauendorf.com/

Derrin Nauendorf

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Derrin Nauendorf - Gitarre, Gesang

 


Während der letzten Jahre hat Derrin seinen Ruf als Sänger, Akustik-Gitarrist und Songwriter mit sehr hohem Anspruch weiter verfestigt und so ist er einer der gefragtesten Künstler in der internationalen Akustik-Szene. Doch Derrin nur als einen weiteren „herumreisenden Troubadour“ zu sehen wäre nicht das richtige Bild. Er hat seinen ganz eigenen Sound geschmiedet, aus seinen unglaublichen Fähigkeiten auf der Gitarre, seiner tiefen souligen Stimme und kraftvollen Songs und Texten. Dies hat ihm viel Lob eingebracht und er konnte viele Fans gewinnen. Der Text zu seinem Song „Shipwrecked“ wurde sogar in einem Lehrbuch für Englische Literatur der Cambridge University Press veröffentlicht. Derrin hat einige Jahre in Spanien gelebt, ist zurück nach Australien und kommt nur für die Tournee nach Europa, und natürlich führt sein Weg auch ins topos.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!