Sonntag, 15.09.2019 Norman Beaker
Kontakt: www.normanbeaker.com

Norman Beaker Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Norman Beaker - voc, g
John Price - b
Steve Gibson - dr
Nick Steed - key

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 


Termin in Kalender übernehmen
Im Januar 2017 wurde der gebürtige Manchesterianer Norman Beaker nur einer von acht britischen Künstlern des 21. Jahrhunderts, die offiziell als Legend in der Blues Hall of Fame® der American Heritage Society anerkannt und eingeführt wurden. neben Jack Bruce, Peter Green, John Mayall, Jeff Beck, Keith Richards, Mick Jagger und Eric Clapton.
Norman ist einer der allerersten Künstler, die mit solch kultigen Kollegen wie Alexis Korner und Graham Bond dazu beigetragen haben, den einzigartigen britischen Blues, R & B und Rock Sound zu kreieren, der die Welt in seinen Bann gezogen hat.
Norman behielt seinen Signature-Sound während seiner herausragenden Karriere am Leben, sei es Solo oder mit einem Who's Who von Blues, Soul und Rock von beiden Seiten des Atlantiks, darunter Chuck Berry, Jack Bruce, Van Morrison, Peter Green, Buddy Guy und Ruby Turner und BB König.
Obwohl er in erster Linie als Bluesman bekannt ist, bewegt sich Norman nahtlos zwischen den Genres Jazz, Rock, Pop und R & B mit der Anmut und Leichtigkeit, die seine Performances und Originalsongs auszeichnen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!