Freitag, 28.12.2019 MonkeyMaze
Kontakt: www.monkeymaze.de

MonkeyMaze

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5,-- €

Tatjana Klanfar - Gesang
Ingo Schleutermann - Gitarre
Michael Trappe - Bass
Gabor Kiss - Schlagzeug

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 


Termin in Kalender übernehmen
MonkeyMaze, das Blues-Rock Quartett aus Solingen und Köln kommend, generiert hochenergetischen Rock und Funk und natürlich, was im Blues nicht fehlen darf, herzergreifende Balladen. Cover? Ja! Aber durch das Affenlabyrinth gejagt! Die vier MusikerIn kommen aus den unterschiedlichsten Genres der populären Musik, doch was sie musikalisch vereint, ist die Liebe zum Blues und dessen emotionale Ausdrucksmittel. Aufgrund der Vielfältigkeit ihrer musikalischen Roots und Möglichkeiten liegt es nahe, dass sie den Blues nicht nur traditionell verstehen, sondern Elemente des Rock, Fusion-Jazz oder Funk konsequent einbeziehen. Um dieses Spektrum noch zu erweitern, laden sie immer wieder Gastmusiker zu ihren Live-Auftritten ein. Aus dieser Mixtur entsteht mitreißende Livemusik mit emotional packendem Gesang und solistischer Vollbedienung, tanzbar, schweißtreibend und mit unbändiger Spielfreude.
Mit anderen Worten: MonkeyMaze, Blues – Rock – Funk, Live-Musik von seiner besten Seite!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!