Mittwoch, 15.01.2020 Igor Prado & Raphael Wressnig
Kontakt: www.raphaelwressnig.com

Igor Prado & Raphael Wressnig

„Brazilian Guitar-Boss trifft auf Euro-Organ-Master“


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 17,-- €

Igor Prado - Gitarre
Raphael Wressnig - Hammond Orgel
Hans-Jürgen Bart - Schlagzeug

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 

Termin in Kalender übernehmen
Der Brasilianer Igor Prado gilt als einer der anerkanntesten Gitarristen der internationalen Blues-Szene. Sein Album „Way Down South“ repräsentiert die Zusammenarbeit mit einigen Grössen der Szene wie zum Beispiel Kim Wilson, Sugaray Rayford, Mud Morgenfield, Rod Piazza, Junior Watson, Monster Mike Welche und viele mehr. Im Jahr 2016 wurde er für einen Blues-Music-Award in Memphis nominiert. Auftritte weltweit.
Raphael Wressnig ist durch sein einzigartiges, druckvolles Spiel auf der Original Vintage Hammond zum Inbegriff eines modernen Hammond-Organisten geworden. Wressnig wurde 2013, 2015, 2016, 2017 & 2018 als „Best Organ Player“ beim DownBeat Critics Poll nominiert. Die US-amerikanische Zeitschrift DownBeat ist das Jazz- und Blues-Magazin mit der weltweit höchsten Auflage; der Critics Poll gilt als der wichtigste Jazzpreis weltweit.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!