Freitag, 24.01.2020
 

Doppelkonzert

Alter Egon und HB & the Random Players


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung


Termin in Kalender übernehmen

 

Alter Egon

Rainer Heide - Alter Egon
Markus Mengen - Gitarren
Henrik Herzmann - Bass
Tobias Sauter - Schlagzeug

Zu chansonesk für Rock?
Zu rockig für Chansons?
Egal, zu jung zum Sterben auf jeden Fall:
Alter Egon

Bilder vom letzten Auftritt beim topos-Jubiläum '19

Rainer Heide
   
HB Hövelmann
Kontakt: www.therandomplayers.de

HB & the Random Players

HB Hövelmann - Gitarre, Gesang & Moderation
Henrik Herzmann - Bassgitarre & ein bisschen Gesang
Tobias Sauter - Schlagzeug & ein bisschen mehr Gesang

HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock'n'Roll-Gitarre und handgemachter Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat und tritt er auf. Als Sideman oder Solist - aber am liebsten mit seinem Trio: den Random Players.
Getreu ihrem Motto "...if Rock'n'Roll is not enough!" huldigt die kleine-große Band den kleinen-großen, bekannten und unbekannten musikalischen Perlen dieser - Gott sei Dank - nie aussterbenden Musikrichtung.
Mal hart am Original, mal hart dran vorbei, aber immer mit Humor - gefälligst. Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben.

Bilder vom letzten Auftritt beim topos-Jubiläum '19

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!