Freitag, 14.02.2020 Philipp van Endert „Cartouche“
Foto: Thomas Krüsselmann       Kontakt: www.pve.de

Philipp van Endert „Cartouche“

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 13,-- €

Christian Kappe - Flügelhorn/Trompete
André Nendza - Bass
Philipp van Endert - Gitarre

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 

Termin in Kalender übernehmen
„Cartouche“ ist Philipp van Enderts erste CD Produktion seit 5 Jahren als Bandleader und präsentiert seine zeitlosen Jazzkompositionen in einer außergewöhnlichen Besetzung. Zusammen mit Trompeter Christian Kappe und Bassist André Nendza hat er einen sehr intimen und kammermusikalischem Sound gefunden, der wie ein Vogelflug über die Resourcen des Jazz-­‐Erbes klingt, um sich nun zu neuen Ufern aufzumachen. Dabei unterstreichen Philipp van Enderts Gitarrenspiel und seine Arrangements erneut sein sensibles Gespür für Spannungsbögen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!