Freitag, 28.02.2020 Bad Temper Joe
Foto: © Gerald Oppermann     Kontakt: www.badtemperjoe.com

Bad Temper Joe Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,-- €
Bad Temper Joe - voc, git
Max Dettling - bass
Paul Moser - drums

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 

Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues.
Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, dann führt mittlerweile kein Weg mehr an dem mürrischen Mittzwanziger vorbei. So nennt ihn das Online-Bluesmagazin Wasser-Prawda „einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene. Bad Temper Joe erzählt uns seine Geschichte in der Tradition der alten Bluessänger aus dem Mississippi-Delta, mit der Kraft eines Mannes und seiner Gitarre.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!