Donnerstag, 19.03.2020 Ron Evans
Kontakt: www.ronevansgroup.com

Ron Evans Group

Best of Live Tour 2020


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 17,-- €

Ron Evans - Vocals, Guitar
Rainer Blencke - Vocals, Guitar, Saxophon
Rodney Harley - Bass
James Jacobs - Vocals, Keyboards
Christoph von Sonnenberg - Vocals, Drums

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 

Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Bevor sich Ron Evans irgendwann vom Tourneeleben verabschieden wird, startet er noch einmal voll durch! Er geht mit seinem neuen Live Album "Best Of Live" und seiner Ron Evans Group wieder einmal auf Tournee. Keiner sollte ihn verpassen, denn keiner versteht es besser, als die Ron Evans Group, jeden Saal zum Kochen zu bringen. Seine besondere Mixtur aus Blues, Rock und Soul ist im deutschen Lande nicht oft zu finden.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!