Samstag, 23.05.2020 Paulie Cerra
Kontakt: www.ebfmusic.com

Paulie Cerra

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Paulie Cerra - keys, sax, voc
Ben Forrester - guit
Billy Haynes - bass
Simon Danninger - drums

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 


Termin in Kalender übernehmen
Paulie Cerra ist ein Saxofonist, Sänger und Pianist, der sich in der Bluesszene durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa, Larry Carlton, Lucky Peterson und Little Milton einen Namen gemacht hat.
Paulie ist aber nicht nur als Sideman aktiv, sondern hat 2017 auch sein Solo-Album „Hell and High Water“ veröffentlicht, auf dem er seine zahlreichen musikalischen Einflüsse von Blues über Soul bis Gospel und Jazz miteinander verbindet. Seine mitreißenden Live-Shows leben nicht nur von seiner Soul-Stimme und seinem virtuosen Saxofon-Spiel, sondern auch vom immer präsenten ‚Groove‘ seiner Songs.
Nach ihrer ersten gemeinsamen Tour 2019 ist Paulie auch 2020 wieder mit dem New Yorker Gitarristen Ben Forrester für einige Shows in Deutschland Unterwegs.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!