Freitag, 19.11.2021 Jed Thomas
Kontakt: www.jedthomas.com

Jed Thomas Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Jed Thomas - guitar, vocals
Nibbsy Toes - bass
Paul Austwick - el-piano, hammond
Fiete Blümel - drums

 
Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.
Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo.
Jed und seine hochkarätige Band sind immer wieder in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.
Jed Thomas - ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!