Samstag, 20.11.2021  Late Night Acoustic
Kontakt:

Late Night Acoustic

by Lorena & Marcus

Veranstaltung "Stiller Hans" fällt leider aus!

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Lorena Helmer - Gesang
Marcus Moorkamp - Gitarre, Gesang

 
Lorena Helmer und Marcus Moorkamp haben sich vor zwei Jahren in der neunköpfigen Band „Mr. Maku“ kennengelernt. Schnell war klar, dass hier neben der Band ein Akustik Duo entstehen würde, um in kleinerer Besetzung, nur von der Gitarre begleitet, Emotion und Energie auf die Bühne zu transportieren. Und dass dies nur funktionieren kann, wenn man sich eben nicht nur musikalisch gut versteht, merkt man beiden an.

Keep The Lights On… Das wurde spielerisch zum Motto ihrer musikalischen Corona-Durststrecke. Und es sollte sich bestätigen. Nach dem erfolgreichen Debütkonzert 2019 im Topos, präsentieren Lorena und Marcus nun zum zweiten Mal wieder eine vielseitige und sehr bedachte Auswahl an Klassikern und zeitgenössischen Songs, welche beiden am Herzen liegen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!