Samstag, 18.12.2021 Mr. Maku
Kontakt: www.mrmaku.de

Mr. Maku “Fine Acoustic Rock”

als Streaming-Konzert: https://tiny.one/MrMaku

Veranstaltung im topos fällt Corona-bedingt leider aus!





Marcus Moorkamp - Gesang, Gitarre
Lorena Helmer - Gesang
Chrissy Karstensen - Gesang
Ulrich Kämmerling - Keyboards
Mattes Schiller Leske - Bass
Jonas Loth - Schlagzeug
Nikolas Loth - Trompete
Robin Kämmerling - Posaune, Percussion
Friedhelm Kämmerling - Saxophon

 
Ursprünglich wollten wir traditionell unser Weihnachtskonzert auch in diesem Jahr im TOPOS spielen. Auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen, das Konzert an diesem Abend live von unserer Proberaum-Bühne zu streamen. Ihr werdet die Möglichkeit haben, während des Konzerts per PayPal ein Trinkgeld an Ingrid und ihr Team ins TOPOS zu senden.

Wir freuen uns darauf, trotz Corona in diesem Jahr noch einmal live für Euch zu spielen.

Eure Maku´s

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...