Mittwoch, 01.06.2022 Bamboozle
Kontakt: www.bamboozlehq.co.uk

Bamboozle

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Serena Sykes - Bass
Jim Knowler - Git
Les Curtis - Drums
Special guest:
Bastian Korn - Piano, Gesang

Anfahrtshinweise/ Stadtplan

 
 

 
Bekannt für ihre außergewöhnliche Musikalität und ihre mitreißende Bühnenshow, katapultiert Bamboozle den Sound der swingenden 1950er in die heutige Zeit und zieht damit alte und junge Zuhörer in ihren Bann.
Die Band vereint den international bekannten Gitarristen, Sänger und Songwriter Jim Knowler (Keytones, Götz Alsmann) mit einem neuen Gesicht in der Szene: Serena Sykes
Das aufregende und einzigartige Gitarrenspiel von Jim, kombiniert mit der energiegeladenen und charismatischen Bühnenpräsenz von Serena am Kontrabass, ergibt
eine wilde Rockabilly-Show mit allem, was dazu gehört (inklusive Stunts auf dem Kontrabass).
Das rhytmische Fundament und der groovige Beat kommen von Lee Curtis am Schlagzeug. Lee stand schon mit Show-Größen wie Wanda Jackson oder Imelda May auf der Bühne.

Als „Special guest“ wird Bastian Korn (Piano & Gesang) dabei sein. Auch er ist bekannt für seine atemberaubende Live-Performance.
Let's have a party with Bamboozle!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!