Veranstaltungen Januar bis März 1993
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
0214 / 41 555 (ab 19 Uhr)

Liebe Jazz etc Interessierte
Was ereignet sich in 1993? Zum 15. Male findet der traditionelle 'Kostüm - Jazz - Band - Ball' statt.
Im Mai ist das Bluesfest. Ist der 26. Juni ein Grund zu feiern?! Ja, der Jazz-Club wird 15.
Voraussichtlicher Termin für die "River-Boat- Shuffle" wird der 26. August sein.
Aber was ist mit den 14. Leverkusener Jazztagen? Kein Grund Panik zu machen?!
Starten wir trotzdem erst einmal durch zum neuen Programm, gespickt mit vielen Jazzgrößen, Blues vom Feinsten und Newcomern sowie Rock Live Bleibt noch allen Freunden des Clubs ein Gesundes, Glückliches und Frohes Neues Jahr zu wünschen, viel Resonanz vom Publikum für das ausgezeichnete Programm und noch mehr Mitglieder.
Die Programmpunkte vom 28.1. und 18.3. waren nur durch die finanzielle Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Leverkusen möglich.
Das Konzert von Tony Coe ist von der Kulturabteilung der Bayer AG gefördert.

voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Januar 1993

Februar 1993

März 1993

Do.
14.1.
Tony Coe Trio Do.
4.2.
String Dancer' Nippy Noya Do.
4.3.
Sense
Do.
21.1.
UP Sa.
6.2.
Nasty Habits Sa.
6.3.
Thingle Foot
Do.
28.1.
Sam Rivers Trio Do.
11.2.
Side By Side Do.
11.3.
Stefan Diestelmann and Friends
    So.
21.2.
15. Kostüm-Jazz-Band-Ball  Do.
18.3.
Just Friends
    Do.
25.2.
The Hustlers Do.
25.3.
Frank Bambara Band
voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Anfahrtshinweise

Änderungen vorbehalten!
back