Veranstaltungen April bis August 1993
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
0214 / 41 555 (ab 19 Uhr)

Der Jazz-Lev wird 15.
Grund genug an dieser Stelle noch einmal Danke zu sagen an alle Liebhaber und Macher guter Musik, Alt- und Neumitglieder, ehrenamtliche Helfer, Freunde, Gäste, Sponsoren, Inserenten sowie Förderer.
Die herausragende Großveranstaltung im 2. Quartal '93 ist das am 8. Mai stattfindende Bluesfest. Den Termin für das Vereinsjubiläum im Juni bitte den Vorankündigungen der Presse entnehmen. Leinen los heißt es zum 15. Mal zur River-Boat-Shuffle am 21. August auf dem Rhein mit der MS Eureka. Aber Jazz gehts erst wieder einmal los mit einem neuen, hervorragenden, spitzenmäßigen Clubprogramm.
Viel Spaß
Das Konzert von Theo Jörgensmann ist von der Kulturabteilung der Bayer AG gefördert.

voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Apr. - 29. Apr. 1993

6. Mai - 27. Mai 1993

3. Juni - Aug. 1993

Do.
1.4.
Manfred Schoof / Paul Shigihara Duo Do.
6.5.
Les McCann & his Magic Band Do.
3.6.
Harald Rüschenbaum Quintet
Do.
8.4.
Theo Jörgensmann Werkschau-Ensemble Sa.
8.5.
Bluesfest Lev '93  Do.
10.6.
Deanna Bogart & Band
Sa.
10.4.
Silk & Leather Do.
13.5.
Mike Russell Band, Special Guest MFA Kera Sa.
12.6.
Get Ready
Do.
15.4.
Jarek Smietana Quartet Do.
20.5.
Nippy Nova 'Oye mi conga' Do.
17.6.
Leon Delray & Busy Body
Do.
22.4.
Michael Sagmeister Group Sa.
22.5.
Kick Back Fr.
25.6.
bis
So.
27.6.
15 Jahre Jazz Lev e. V. 
Do.
29.4.
Bill Saxton Quartet Do.
27.5.
Markus Türk Quintet    
voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Anfahrtshinweise

Änderungen vorbehalten!
back