Veranstaltungen Januar bis März 2000
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
0214 / 41 555 (ab 19 Uhr)

Liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,
viele Prognostiker sagen nicht nur Positives für das 21. Jahrtausend voraus. Wir schon, bei uns kann allerdings auch nichts abstürzen. Alles nimmt seinen gewohnten Gang. Beste Live-Musik und Live-Erlebnisse können wir Euch auch im ersten Quartal 2000 garantieren. Viele noch nicht in Leverkusen gastierende neue Top Act's, aber auch einige schon fast zum Muß zählende befreundete Musiker. Um Euch den Besuch zu den Konzerten etwas schmackhafter zu machen, haben wir in diesem Quartal die Eintrittspreise drastisch gesenkt und hoffen Euch auch bei den für Euch etwas unbekannteren Gruppen zu sehen.
Nichts desto Trotz, wir hoffen Ihr hattet eine geruhsame, friedliche Weihnacht und einen heftigen, erquicklichen Übergang ins neue Jahrtausend.
Euer Vorstand
 

voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Januar 2000

Februar 2000

März 2000

Di.
11.1.
Kazoo Fr.
4.2.
YoDa plays 'Hard Bop' So.
5.3.
22. Kostüm-Jazz-Band-Ball 
Sa.
15.1.
Peter Fessler Sa.
5.2.
Eierplätzchenbänd - Son de Cologna Mo.
6.3.
Shin Kicker       Rosenmontag
Do.
20.1.
Sax'n Words Do.
10.2.
Henning Wolter Trio, feat. Gerd Dudek Fr.
17.3.
Roscoe Chenier Bluesband
Do.
27.1.
André Nendza Quartett Sa.
12.2.
Echos of Swing Sa.
18.3.
Schmerzlos
So.
30.1.
topos Dixie AG Di.
15.2.
Little Gentleman in Black Velvet Di.
21.3.
Skiffallica
    Sa.
19.2.
Nicolas Simion Group Sa.
25.3.
Seven Trumpets
    Do.
24.2.
Christian Münchinger Quartett Do.
30.3.
Mathias Haus & Philipp van Endert Duo
    Sa.
26.2.
Chicken George Blues Party    
voriges Quartal
aktueller Monat / aktuelles Quartal
nächtes Quartal

Anfahrtshinweise

Änderungen vorbehalten!
back