Freitag, 08.04.2011

Lev liest:

Richie Arnd
Kontakt: www.richieardt.de

Richie Arndt - Train Stories

musikalische Lesung im Rahmen von Lev liest


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Richie Arndt - liest, Gitarre
 
Bilder vom Auftritt
 
Die Geschichten des Reisens, des Fortgehens und Ankommens sind es, die der Musik seit Generationen ihre Kraft und Emotionen liefern. Besonders um die Eisenbahnromantik, den Mythos der Hobos und Herumtreiber, ranken sich zahlreiche Legenden, die Größen wie Rory Gallagher, Elvis Presley und den Beatles den Stoff für ihre unvergesslichen Klassiker lieferten. Richie Arndt, Gitarrist und Sänger aus Bielefeld, hat die schönsten „Train Stories“ gesammelt und sie nun in einem Doppelalbum zusammengefasst.
Nur mit einer Akustikgitarre, ausgestattet mit seinem unstillbaren Interesse für seine Musik und dem Gefühl für bewegende Geschichten, transportiert Richie Arndt bei seinen außergewöhnlichen Lesungen das Wissen um das Lebensgefühl ganzer Generationen - und eine Sehnsucht, die wir auch heute noch kennen: nach Ferne, nach Nähe und einem Zuhause. Richie Arndt erzählt die Geschichten hinter diesen unvergesslichen Songs und ergänzt sie charmant mit seinen eigenen Erfahrungen aus dreißig Jahren auf der Bühne.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!