Samstag, 18.02.2017 Rauch
Kontakt: www.rauch-koelschrock.de

Rauch

Kölschrock


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Josef Steinbach - Lead Vocals, Git
Udo Klinkhammer - Git, Voc
Bernd Jakobs - Key, Voc
Mike - Drums
Wolfgang Cöllen - Bass, Voc

Bilder vom Auftritt
 

Die fünfköpfige Band "RAUCH" ist eine Köln/Leverkusener Formation und überzeugt mit bodenständigem und handgemachtem Kölschrock. Die Mischung des Programms passt und Rauch bleibt in Wort und Musik immer ehrlich und geradeaus. Rockige Songs, stimmungsvolle Balladen, aber auch kritische Texte lassen Rückschlüsse auf eine Gruppe zu, die es ernst meint.
Um Missverständnisse gleich zu vermeiden: Rauch ist kölsch aber kein Karneval, melodisch aber nie seicht, Rock aber keinesfalls Punk.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...