Mittwoch, 08.03.2017 HB Hövelmann
Kontakt: www.therandomplayers.de

HB's Rock-n-Roll Club

Special Guest: Capella Fuerte


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

HB Hövelmann - guitars & vocals
Henrik Herzmann - bass & vocals
Tobi Sauter - keyboard & drums & vocals

Special Guest Capella Fuerte:
Shawn M. Spicer - Saxophone, Vocals
Tom Gerke - Drums
Michael Trappe - Bass


Bilder vom Auftritt
 
HB & the Random Players, ein Thema, ein Gast und jede Menge Rock'n'Roll und Blues. Das ist das Konzept für die Reihe HBs Rock'n'Roll Club, die seit Januar 2016 stattfindet und nun einmal im Quartal über die Topos-Bühne geht.

HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock-n-Roll Gitarre und handgemachte Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat er auf. Als Sideman oder Solist, aber am liebsten mit seinem Trio, den Random Players. In Leverkusen ist er bekannt durch unzählige Auftritte im Club oder bei Streetlife und wir sagen: Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...