Mittwoch, 15.11.2017 Bastian Korn
Kontakt: www.bastian-korn.com

Bastian Korn

- Piano Solo und Gesang


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5,-- €

Bastian Korn - piano, vocal

Bilder vom letzten Auftritte
 
Bastian Korn ist vielen Besuchern des topos und auch von Streetlife bereits bestens bekannt. Er ist einer der Korn-Zwillinge, die schon mehrfach unter den Gruppennamen 78twins im topos auftraten.
Heute Abend gibt er ein Solo-Konzert bei 5 € Eintritt. Er wird wahrscheinlich -wie immer- von einigen Gastmusikern begleitet.
Zu seinem Repertoire gehört eigenes Songmaterial vom Boogie Woogie, über den Blues bis hin zum Pop.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!