Donnerstag, 12.03.1992

Krause II

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 7,--/ 11,-- DM

Heike Röllig - sax
Volker Nachtigall - b
Andreas Krause - keyb
Johannes Krause - voc, g
David Krebs - dr
 
Krause II macht soulig jazzig angehauchte Rockmusik, tanzbar, aber auch zum Zuhören geeignet, mit deutschen Texten, nicht immer ernst gemeint, aber manchmal doch. Die "message" reicht von allgemeinen praktischen Ratschlägen für alle Lebenslagen (Zitat Krause II: "Wenn das Telefon klingelt, laß es doch klingeln oder geh ran.") bis hin zum Exhibitionisten Trauma ("Ich steht am Fenster..."). Nicht zuletzt durch die Saxophonistin Heike Röllig, bekannt u.a aus der wohl wichtigsten Frauengruppe F'tett, verspricht der Abend ein musikalisches Erlebnis zu werden.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!