Donnerstag, 07.09.1995

Byther Smith & the Dicky Greenwood Bluesband

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,--/ 14,-- DM

Byther Smith - vocals, guitar
Dicky Greenwood - guitar, vocals
Marco de Waal - keyboards
Bas Buis - bass
Ron Flink - drums
 
... 'born in Mississippi' beginnt die Biographie des Sängers und Gitarristen Byther Smith so wie die von vielen Blueslegenden. Natürlich sammelte er seine ersten musikalischen Erfahrungen mit Gospel. Später spielte er u.a. mit Muddy Waters, Howlin Wolf und Otis Rush. Und so klingt er auch rauh, kraftvoll, schwarz und gefühlvoll, eben Blues.
Begleitet wird er von der niederländischen Topformation Dicky Greenwood Bluesband. Für alle Bluesfreunde ein absolutes Muß.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!