Donnerstag, 09.04.1998

Percy Strother Blues Band

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 13,--/ 17,-- DM

Percy Strother - g, voc
Ellio Martina - b
Frank Bolder - dr
Jan Mittendorp - g
 
Percy Strother gehört zur jungen Generation von Bluesmusikern die innerhalb der Bluestradition mit eigenem Material ihren eigenständigen Stil gefunden haben.
Der 1946 im Staat Mississippi geborene Sänger und Gitarrist präsentiert eine Mischung aus Blues, Rhythm 'n' Blues und Memphis Soul mit enormer Power. Inspiriert wurde seine Musik u.a. von Muddy Waters, Howlin Wolf und Wilson Pickett, Sein kraftvolles Gitarrenspiel, seine ausdrucksvolle Stimme und nicht zuletzt seine exzellente Band versprechen einen Bluesabend vom Feinsten. Bei seinem letzten Konzert im April 95 riß er das Publikum sprichwörtlich von den Stühlen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!