Donnerstag, 07.05.1998

Long John Hunter & The Walking Catfish

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 14,--/ 18,-- DM

Long John Hunter - voc, g
Kevin Brown - ts
Ruff Ruffner - key
Dave Keown - b
Kevin Taylor - dr
 
Bei seinem ersten Auftritt im Club im November 97 schlug er auf Anhieb ein wie eine Bombe. Er versteht es brillant mit seiner enormen Bühnenpräsens, seinem starken gefühlvollen und trotzdem druckvollen Gitarrenspiel sein Publikum von Anfang an sich zu fesseln. Seine Stimme ist glasklar und kräftig und er spielt mit all seinen Möglichkeiten. Ein Kritiker schrieb über ihn: Kräftig wie ein Catcher, bißfreudig wie ein Coyote, witzig wie Bill Cosby. Mit dabei wieder seine großartige Band.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!