Samstag, 23.09.1999

Andy Middleton Quartett

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,--/ 16,-- DM

Andy Middleton - sax
Alan Jones - drums
Henry Hey - piano
John Herbert - bass
 
Andy Middleton stellt sein neues Album "Nomad's Notebook" im topos vor. Er wird dabei seine Qualitäten als Komponist und Performer gerecht. Einerseits hörbar an den tradierten Werten des Jazz orientiert verleiht Middleton seiner Musik eine eindeutig eigenständige und zeitgenössische Note - und schafft so ein gleichzeitig frisches und doch wohlig vertrautes Klangbild von überwiegend lyrischer Ausprägung. Eine Musik, die Raum läßt für die Entfaltung von Klängen und hohen Wert auf Stimmungen legt.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!