Dienstag, 16.11.2010
 

Horst "Nigge" Meyer
Kontakt: www.myspace.com/niggemeyer
Ride On
Kontakt: www.rideon.de.vc

TOPOS BLUESCLUB:

Nigge Meyer & The Blues Explorers

Ride ON


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei
 
 
Bilder vom Auftritt
 
Die Bands "Nigge Meyer & The Blues Explorers" und "Ride on" werden heute den letzten  TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen. (siehe auch die Veranstaltung "10 Jahre topos Bluesclub" am 11.12.2010)

Infos zu den  Band:s
Nigge Meyer & The Blues Explorers
Der Mann lebt den Blues, und er liebt den Blues. Und so singt und spielt er ihn auch: authentisch, erdig, lebendig, mit viel Herz und Gefühl. Sein Motto ist: "Keep it straight, plain and simple! Denn: Das ist, was den Blues auszeichnet. "Unterstützt wird er von den Blues Explorers, befreundeten Musikern, mit denen er in wechselnden Besetzungen gemeinsam den Blues immer wieder neu erkundet.
"Die kreative Energie, die so entsteht, ist wie ein Jungbrunnen für die Stücke und auch die eigene Spielweise - das ist wichtiger als Perfektion", meint horst.n. In der Wiege der europäischen Blues-, Rock- und Popmusik, in London und S.W. England, sammelt der 49jährige Sänger und Gitarrist seit gut zwei Jahren internationale Spielerfahrung. horst.n hat eine große Schwäche... für den guten Ton.
Ride ON
Ride ON spielen Rock 'n' Blues 'n' Roll ...
Sie bieten eine abwechslungsreiche Mischung von Cover-Versionen bekannter, aber auch weniger bekannter Rock- , Blues- und Rock 'n' Roll-Songs mit einem Schuss Soul und Rhythm & Blues. Partytauglich, aber nicht 08/15.
Sie haben Spaß und bringen das auch rüber...


Das Projekt „topos Bluesclub“ endet mit der Veranstaltung "10 Jahre topos Bluesclub" am 11.12.2010. Initiator war neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!