Mittwoch, 15.12.2010 Bastian KornMartin König
Kontakt: www.bastian-korn.com                                                                                                  
PIANOWORTE

Bastian Korn / Martin König

- Power-Texte mit reichlich Musik


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei

Bastian Korn - piano, vocal
Benny Korn - drums

Martin König - Worte
 
Bilder vom Auftritt
 
PIANOWORTE

Lesungen sind verschnarchte Angelegenheiten...

Mag häufig stimmen, doch - diese hier ist anders.
Mit Blues und Rock´n´Roll durchsetzt,
mal englisch, mal mundartlich,
nie abgehoben, mal kritisch, manchmal zornig, unsentimental, aber mit jeder Menge Feeling.
Neugierig? Schön! Dann kommt und überprüft jedes Wort.
Und haltet mit Eurer Meinung nicht hinterm Berg.

Am 15.12. im Topos in Leverkusen: "PIANOWORTE"
Eintritt frei - aber garantiert nicht umsonst!

Bastian Korn ist vielen Besuchern des topos und auch von Streetlife bereits bestens bekannt. Er ist einer der Korn-Zwillinge, die schon mehrfach unter den Gruppennamen 78twins im topos auftraten.
Heute Abend gibt er ein Solo-Konzert bei freiem Eintritt.
Zu seinem Repertoire gehört eigenes Songmaterial vom Boogie Woogie, über den Blues bis hin zum Pop.

Heute Abend gibt zusätzlich Martin König Powertexte bei freiem Eintritt zum Besten.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!