Donnerstag, 18.09.2014 Ben Granfelt
Kontakt: www.bengranfelt.com

Ben Granfelt

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10-- €

Ben Granfelt - Voc, Guitar
John "Groovemeister" Vihervä - Bass
Marko "Nalle" Karhu - Voc, Guitar
Risto Rikala - Drums

Bilder vom Auftritt
 
Der finnische Ausnahmegitarrist Ben Granfelt (Lead-Gitarrist "Los Bastardos Finlandeses") hat zwei Jahre nach seinem instrumentalen Meisterwerk „Melodic Relief“ erneut ein erfolgsversprechendes Album auf den Markt gebracht.
"Handmade" ist ein Kunstwerk mit einschlagendem Rock, packenden Gitarren-Balladen, mitreißendem Blues und einem Hauch von Progressive Rock und Fusion.
Zusätzlich zu vielen bekannten Bandprojekten hat Ben Granfelt bisher 13 Alben unter seinem eigenen Namen veröffentlicht.
Seine aktuelle CD "Handmade" wurde am 7. März unter dem Label Turenki Records veröffentlicht. Das Album enthält 11 klassische Rockstücke, die Granfelt eine Chance geben, seine stimmlichen Qualitäten zu zeigen.
"Going Home", aus seinem neuem Album, zu der er auch schon ein Video herausgebracht hat, ist ein Publikumsliebling aus Bens Live-Shows und wurde ursprünglich für das 1997 erschienene Album E.G.O. geschrieben.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!