Freitag, 23.03.2018 Paul Lamb & the King Snakes
Photo by Aleksandra Prünner      Kontakt: paullamb.com

Paul Lamb & the King Snakes

"...blowing up a storm!"


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Paul Lamb - Harmonica, Vocal
Chad Strentz - Vocals, Guitar
Ryan Lamb - Guitar
Masa Maijanen - Drums
Rod Demick - Bass
 
Mundharmonika Virtuose PAUL LAMB und seine fantastischen KING SNAKES mit neuer Live-CD auf Tournee !
Mit Paul Lamb und seinen fantastischen King Snakes dürfen wir einen der weltweit führenden internationalen Top-Acts aus England präsentieren. Die Band vertritt die guten alten Traditionen des Blues und verbindet dabei geschickt den akustischen US-amerikanischen Country-Blues mit dem wummernden Chicago-Blues, würzt es mit einer Prise des typisch britischen Bluesrocks und serviert den einzigartigen Mix mit einem guten Schuss elektrisierenden und tanzbaren Rhythm & Blues.
Paul Lamb ist unumstritten einer der weltbesten Bluesharp-Spieler unserer Zeit und wird sein neues Programm, u.a. mit Songs von der neuen CD „Live at the Royal Albert Hall“ in Leverkusen vorstellen.
Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, den dreimaligen British Blues Award Preisträger als bester Bluesharpspieler Großbritanniens mit seinen „Königschlangen“ begrüßen zu dürfen, der in die Londoner „Hall of Fame“ aufgenommen worden ist und dort direkt neben Eric Clapton und Alexis Corner steht!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!