Donnerstag, 31.03.1994

Guitar Crusher and the Blues Aces

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,--/ 14,-- DM

Guitar Crusher - vocal, guitar, harp
Hans-Jörg Müller - lead guitar, slide guitar, mandoline, harp
Linus Wahl - piano, keyboard
 
Als Gospelsänger begann der in North Carolina geborene "Guitar Crusher" seine Karriere. Mit 15 kam er nach New York, gründete seine erste Band und spielte in den Clubs. In den 60er Jahren verlegten verschiedene amerikanische Plattenfirmen dann seine Songs und Crusher tourte durch die Staaten mit Ben E. King, The Drifters, den Isley Brothers und vielen Anderen. Seit 1982 lebt Guitar Crusher in Europa und begeisterte durch seine außergewöhnliche Stimme sowie mit seiner überzeugenden Interpretation. So wie alle großen amerikanischen Entertainer weiß Guitar Crusher sein Publikum zu faszinieren. Nach langer Pause endlich wieder einmal in Leverkusen zu hören.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!