Donnerstag, 26.09.1999

Christoph Spendel topos Trio

feat.: Michael Finthammer


Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Christoph Spendel - Piano
André Nendza - Bass
Kurt Bilker - Drums
Michael Finthammer - voc
 
Das heutige Konzert ist in zweierlei Hinsicht eine Premiere: Grund 1 - im Oktober wird diese Formation eine CD produzieren und einige neue Stücke in einer Generalprobe vorstellen; Grund 2 - demnächst wird das C.S. Trio bei einigen Konzerten durch den exzellenten Jazz Sänger Michael Flinthammer ergänzt, und dieser wird ebenfalls bei dem Konzert mit von der Partie sein. Ein weiterer Überraschungsgast wird ein Saxophonist sein, der bei Redaktionsschluß noch nicht fest stand, aber ebenfalls auf der neuen CD vertreten sein wird. Es lohnt sich zu kommen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!