Donnerstag, 06.06.2002 Roscoe Chenier
e-mail: crossroads@crossroads.nl

Roscoe Chenier Bluesband

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Roscoe Chenier - vocals, guitar
Ellio Martina - bass
Arthur Bont - drums, keyboard or guitar
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass der 1941 in der Nähe von Opelousas, in dem kleinen Städtchen Notleyville (Louisiana) geborene "Roscoe Chernier" Musiker wurde, denn Musik war der Lebensinhalt der nicht gerade in Wohlstand lebenden Familie. Bereits mit 17 spielte Roscoe in einer der heißesten Bands der gesamten Region. Sein unverwechselbarer Gesang sowie sein versierter eigener Gitarrensound brachten ihm in den 70er Jahren viele Jobs in den unterschiedlichsten Formationen. Ganz dem Loisiana Blues verschrieben gründete er 1980 mit hochkarätigen Musikern seine eigene Band.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!