Dienstag, 02.10.2012 Krissy Matthews
Kontakt: www.krissymatthews.com

Krissy Matthews

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Krissy Matthews - Guitar, Vocals
Keith Matthews - Bass
Chris Sharley - Drums

Bilder vom Auftritt
 
Der junge halb englische/ halb norwegische Krissy Matthews hat mit seinen 19 Jahren schon eine Menge erreicht, wovon andere Teenager in seinem Alter nur träumen können.
Es begann alles im August 2004, als Krissy mit „John Mayall and the Bluesbreakers“ bei dem „Notodden Blues Festival“ in Norwegen saß. Er spielte zwei Nächte hintereinander, und gab nationale Radio-und Presse-Interviews und setzte sich mit mehreren norwegischen Top-Acts zusammen.
Als Krissy zurück nach England kam, gründete er seine erste Band “Krissy 's Blues Boys“. Die Band hatte mehrere Kneipen- und Festivalauftritte.
Sie spielten einige Gigs, unter anderem auch im Rockefeller in Oslo, wo sie Walter Trout supporteten, und in der Blues Bar in Kopenhagen, wo sie 3 Shows mit Robben Ford spielten.
Krissy performte vor 15.000 Menschen neben dem brasilianischen Blues-Spieler Nuno Mindelis. Sie bekamen einen so guten Empfang, dass sie gebeten wurden, im folgenden Jahr wieder zu kommen, wo sie als Vorgruppe auf der Hauptbühne spielten.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!