Freitag, 16.09.2016

Javier Vargas
Kontakt: www.vargasblues.com


Vargas Blues Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Gaz Pearson - lead vocals
Javier Vargas - guitar
Luis Majo - bass, vocal
Peter Kunst - drums, vocal

Bilder vom Auftritt
 
Der in Spanien geborene Ausnahme-Gitarrist Javier Vargas begann bereits im zarten Alter von 9 Jahren Gitarre zu spielen. Seine erste eigene elektrische Gitarre bekam er mit 12 Jahren von seinem Vater geschenkt. Der Beginn einer außergewöhnlichen Karriere, die ihn um die ganze Welt führte. Spanien, Argentinien, Venezuela, USA, Großbritannien, Schweiz, Czech Republic, Deutschland, Austria, Frankreich, Belgium, Aruba, Jamaika, Curacao.
Auf allen Stationen seines Lebens erweiterte Javier Vargas sein extravagantes Gitarrenspiel um eine weitere Facette. Zitat Carlos Santana: „Vargas ist wie ein Regenbogen mit all seinen unterschiedlichen Farben. Er fühlt die Leidenschaft wie ich, wenn es darum geht, sich die Musik der Welt zu Eigen zu machen, nicht nur die spanische Musik oder den Blues.”
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!