Donnerstag, 20.10.2016 Rainer Heide
 
Christoph Waldhauer
 
HB Hövelmann
Kontakt: www.therandomplayers.de

HB's Rock-n-Roll Club, feat. Rainer Heide & Christoph Waldhauer

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

HB Hövelmann - guitars & vocals
Henrik Herzmann - bass & vocals
Toby Sauter - drums & vocals
Special Guests:
Rainer Heide - vocals
Christoph Waldhauer - piano

Bilder vom Auftritt
 
HB & the Random Players, ein Thema, ein Gast und jede Menge Rock'n'Roll und Blues. Das ist das Konzept für die neue Reihe HBs Rock'n'Roll Club, die seit Januar 2016 jeden zweiten Monat über die Topos-Bühne geht.

Gleich zwei Gäste präsentiert die kleine große Band im Oktober und die beiden kann man mit Fug und Recht als Urgesteine Leverkusener Rockmusik bezeichnen!
Normalerweise assoziiert man Rainer "Alter Egon" Heide so gar nicht mit englischen Texten, gibt er sich doch sonst eher der Übersetzung anglo-amerikanischer Textzeilen hin, aber dem Angebot, ein paar seiner Lieblingssongs doch auch mal mit Originaltext zu singen konnte er nicht widerstehen und Christoph Waldhauer wird selbstredend ein paar waschechte Pianotracks dazu abliefern. HB freut sich auf seinen ersten Oldieabend...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...