Donnerstag, 16.03.2017 Tomi Leino Trio
Kontakt: www.tomileino.com

Tomi Leino Trio

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Tomi Leino - vocals, guitar & harmonica
Jaska Prepula - bass, guitar, backing vocals
Mikko Peltola - drums

Bilder vom Auftritt
 
Tomi Leino ist einer der bekanntesten und beliebtesten finnischen Bluesmusiker überhaupt. Seit über 25 Jahre ist er an der Mundharmonika, an der Gitarre und als Sänger auf den großen Bühnen Skandinaviens unterwegs und auch endlich wieder in Deutschland und in der Schweiz zu Gast. Sein Stil ist geprägt von Chicago und Louisiana Blues, klassisch, herb, sympathisch, einzigartig.
Mit seiner bestens aufgestellten Rhythm Section (Jaska Prepula am Bass & Gitarre und Mikko Peltola am Schlagzeug) hat er zwei ganz ausgeschlafene Blues-Experten hinter sich. Beide sind schon etliche Male mit US-Blues-Größen wie Mitch Kashmar, James Harman, Mark Hummel und anderen durch Skandinavien und Mittel-Europa getourt.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!