Freitag, 22.06.2018 Keegan McInroe
Kontakt: www.facebook.com/keeganmcinroemusic/

Keegan McInroe und Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Keegan McInroe - voc
Ben Forrester - git
Florian Escherlor - harp

 
 
Bilder vom Auftritt
 
Keegan McInroe ist ein Singer/Songwriter aus Fort Worth, Texas. Getragen von seiner unverwechselbaren, von Bourbon geschliffenen Stimme, treffen klassische Protestsongs auf rauen Blues. All das vermengt er mit traditionellem Country und Folk und schafft so ein authentisches Abbild amerikanischer Roots-Musik, ebenso erdig wie lyrisch.
Auf seiner mittlerweile elften Europa-Tour bringt er das brandneue Album "A Good Old Fashioned Protest" mit über den großen Teich. Begleitet wird er dabei von dem New Yorker Gitarristen Ben Forrester und einer Auswahl herausragender Musiker aus der deutschen Blues- und Rockszene.
Folgen sie dem „Texas Troubadour“ auf einen musikalischen Kurztrip in die Südstaaten Amerikas!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!