Freitag, 08.03.2019 Bad Temper Joe Band
Kontakt: www.badtemperjoe.com

Bad Temper Joe Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,-- €

Joe - lap steel, guitar, vocals
Paul - drums
Max - bass, percussion

 

Bilder vom Auftritt

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap-Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues.
Nach unzähligen Solokonzerten betrat der Sänger und Gitarrist im Sommer 2015 die Bühnen der Republik mit einer elektrischen Band und setzte seiner Musik einen neuen Stempel auf. Mit Schlagzeug, Bass und Mundharmonika im Rücken interpretiert der launische Sänger seine eigenen Songs immer wieder neu. Ob man es Blues, Country oder Americana nennt, diese Musik geht durch Mark und Bein.
Bad Temper Joes Stern am deutschen Blueshimmel gab es schon länger, nun, mit der Band Temper Joe Band, leuchtet er noch heller.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!