Samstag, 28.03.1992

The Soul Suckers

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 8,--/ 12,-- DM

Nermin - voc
Nathalie - voc
Heather - voc
Udo - g, voc
Atti - b
Gregor - dr
Markus - g
Jean Phillipp - sax
Wolfram - tb
Gernot - tp
Paul - voc
Holger - p
 
Achtung! Jetzt wird es eng auf der Bühne. Die 11 -köpfige Band präsentiert Soul Klassiker der 60er und 70er Jahre - live!
In den nunmehr 3 Jahren ihres Bestehens haben sich die "Soul Suckers" weit über die Grenzen von Köln hinaus eine eingeschworene Fangemeinde eingespielt.
"Reverend" U.D.O.. die schwärzeste Stimme Kölns, und seine drei Soul-Sisters Nermin, Nat und Heather interpretieren auf sehr persönliche Art berühmte Songs von Otis Redding, Wilson Picket, Aretha Franklin, James Brown und vielen anderen Stars der Soul Musik.
Unterstützt werden sie hierbei von den "Green Horns" und einer treibenden Rhythm Section Ladies and Gentlemen, please welcome:
The Soul Suckers - let's party go! P.S. Gernod Kubanek, der Trompeter der Soul Suckers, dürfte vielen noch als ex Blues Mobiler in bester Erinnerung sein.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!