Sonntag, 04.10.1998

Stella feat.: Katrin Weber

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,--/ 16,-- DM

Katrin Weber - voc
Siggi Stehle - p
Dirk Steglich - sax
Erik Hörenberg - tp
Arpi Ketterl - b
Phillip Ohl - d
 
Stella wurde 1991 von dem Pianist und Komponist Siggi Stehle gegründet, mit der Absicht seine eigenen Kompositionen zu veröffentlichen. Seither tourt die Band zweimal im Jahr in Deutschland und dem näheren Ausland. 1997 ist die Band neu besetzt worden und stellt nun neue Kompositionen von Siggi Stehle vor. Stella verbindet  mit seiner Musik Soul, Blues, Hip Hop und Jazz zu einem unverwechselbaren Sound.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!