Sonntag, 17.10.1999

Rene Pretschner & Band

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,-- DM

Rene Pretschner - p, keys. voc
Gabriel Perez - sax, cl, fl
Konstantin Wienstroer - b
Frank Sichmann - g
Robert Hurasky - dr
 
Seit der Gründung im Jahr 1995 spielte die Band auf vielen Konzerten und Jazz-Festivals im In- und Ausland. Die erste CD mit lyrischem bis modern Jazz wurde ein Erfolg. Mit der nun vorliegenden CD-Produktion "Another World" erweiterte die Band ihren musikalischen Weg zum Ethno-Jazz mit Popelementen. Uns erwartet ein spannendes und klanglich sehr farbenreiches Konzert, wovon sich Besucher von Streetlife 99 überzeugen konnten.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!