Mittwoch, 20.10.1999

Vincent Herring & New Attitude

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,-- DM

Vincent Herring - alto-sax
Renato Chicco - piano
Richie Goods - bass
Joris Dudli - drums
 
Erstmals trat Vincent Herring 1990 in Leverkusen auf. Sein Spiel zeichnet sich durch brennende Intensität, bemerkenswerte Vitalität und einen eigenständigen voluminösen Sound aus. Durch diese Vorzüge wurden Musiker wie Nat Adderley, Art Blakey, Dizzy Gillespie, David Murray und viele mehr auf den jungen Musiker aufmerksam. Im topos stellt er nun sein neuestes eigenes Quartett mit hervorragenden Musikern vor.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!