Dienstag, 14.05.2013 Martin Gerschwitz
Kontakt: www.martin-gerschwitz.de

Martin Gerschwitz

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 8,--/ 10,-- € *)

Martin Gerschwitz - keyboards, violin, vocals

Bilder vom Auftritt
 
1985 zog Martin Gerschwitz in die USA, um seine musikalischen Träume zu verwirklichen. In den folgenden Jahren kam er mit vielen renommierten und bekannten Musikern zusammen. Von 1987-1989 tourte er mit Lita Ford (die zweimal in den Top Ten der US-Charts vertreten war), 1989/90 spielte er bei Meat Loaf und 1991/92 war er festes Mitglied bei »The Works«. Von 1993 bis Anfang 1998 gehörte er zur »Walter Trout Band«, bis er im März 1998 bei »Eric Burdon & The Animals« einstieg. Nach sieben erfolgreichen Jahren mit den “Animals” wechselte er im November 2005 als Keyboarder/Lead Vocalist zu der weltbekannten Flower-Power-Rockband “Iron Butterfly” (Hit: “In-A-Gadda-Da-Vida”).
Seit 2009 gibt es Martin Gerschwitz auch solo – aber das mit vollem Programm: Keyboards, Vocals & Violine. Selbstverständlich dürfen auch bei seinen Solo-Auftritten die Perlen des Gerschwitz-Programms nicht fehlen: Ob das »verrockte« Klassiker von Johann Sebastian Bach sind oder »Gerschwitz plays Gershwin«, nicht zu vergessen »In-A-Gadda-Da-Vida« ..
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...