Samstag, 19.04.2014 Demian Band
Kontakt: www.demianband.net

Demian Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Demian Dominguez - vocals, guitars
Daniel Bianchi - drums

Bilder vom Auftritt
 
Demian Dominguez ist der vielversprechendste BluesRock Künstler aus Südamerika und den lateinamerikanischen und spanischen Kulturen dort. Dank seines musikalischen Könnens und seiner Virtuosität klingt er so authentisch, das keiner glauben mag, das er nicht aus den US-amerikanischen Südstaaten stammt. Dabei lebt Demian in Barcelona/Spanien und ist gebürtiger Argentinier. Mit seinem aktuellen Album „Tattoo’d Fish“ beweist Demian eindrucksvoll, das der Blues zwar in den USA geboren wurde, aber heutzutage auf der ganzen Welt zu Hause ist.
Mit seiner Demian Band bietet Demian immer wieder sensationelle Live-Shows, die auch gleichzeitig regelrechte Blues-Partys sind. Ihr Publikum beeindrucken sie regelmäßig mit ihren kompromisslosen Interpretationen des Texas und Delta Blues und wahren Kick-Ass-Live-Shows.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!