Donnerstag, 19.11.2015 Dave Weth
Kontakt: www.dave-weth-music.de

Dave Weth

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Dave Weth - Gesang, Gitarre
Dave Röntgen - Bass, Gitarre
Robert Geisler - Schlagzeug,
Hans Hemmersbach - Hammond, Gitarre
Zoë Weth - Gesang, Gitarre

Bilder vom Auftritt
 
Warm, eng und geil....! Eine Phrase Jan Plewka`s Mitte der 90er Jahre während eines Auftritts im Kölner Wartesaal, die fortan zu einer der Grundlagen für den Singer-/Songwriter Dave Weth wurde. Mal ernst, mal politisch, mal humorvoll, jedoch immer ehrlich und …..und da ist es wieder: „Warm eng und geil!“
Nicht wie bei den meisten anderen Bands, die man in keine Schublade stecken kann, geht das bei Dave Weth eigentlich ganz gut: „Singer- Songwriter mit dem Hang zum Rotz“ trifft die Musik von Dave Weth doch ganz gut. Hier werden Brücken zwischen Doors, Tom Waits, Reef und Seasick Steve geschlagen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!