Donnerstag, 25.05.2017 Sean Webster
Kontakt: www.seanwebsterband.com

Sean Webster & The Dead Lines

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Sean Webster - voc, guitar
Vincent Leatemia - Bass
Ruud Gielen - drums
Hilbrand Bos - keys

Bilder vom Auftritt
 
Sean Webster .... Gute Laune Bluesrock mit rauem Feeling, treibender Energie und Hoch-Energie-Solos -
Er war im April letzten Jahres zum ersten Male mit seiner Band im topos – und er hat uns alle restlos begeistert. Noch in der Nacht haben wir seinen Agenten kontaktiert und den nächsten Gig für Oktober gebucht. Und auch nach diesem Gig (auch er ging über 3 Stunden) waren alle wieder hin und weg - er musste einfach wiederkommen; aber diesmal kommt er mit einem Keyboarder, und es wird erneut ein grandioser Abend werden!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!