Samstag, 24.02.2018 dream
Kontakt: www.dream-live.de

dream

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Chris Stupp - keyb., voc
Paul Brodkorb - bass, voc
Matthias Gottschalk - dr, voc
Manfred Gottschalk - git, voc

 


Bilder vom Auftritt

DREAM wurde 1969 von fünf Leverkusener Schulfreunden als Beatband (ja, damals nannte man das so!) gegründet.
Bei Auftritten in Jugendheimen, bei Beatfestivals, bei kleinen Parties und großen Veranstaltungen in Köln und Umgebung spielte man die Musik der Zeit.
Heute sind mit Ur-Mitglied Manfred G., sein Bruder Matthias G. sowie Chris S. und Paul B. am Start.
Beim Leverkusener Kleeblatt blieb aber vor allem die Begeisterung für die Musik der 60er Jahre.
Das aktuelle Repertoire von DREAM reicht aber auch bis ins neue Jahrtausend, also von den "Kinks" bis zu "Coldplay".
Im weiten Umkreis gibt es wohl nicht nochmal eine so "abgehangene, dienstalte" Truppe - im nächsten Jahr feiert DREAM 50 Jahre!!!
"Wat soll man da überhaupt noch groß erklären?
Auf das Heimspiel im TOPOS freuen wir uns jedes Jahr wieder!"
Let's stick toghether! Get ready! Let's have a party!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!