Freitag, 04.01.2019 Blue George
Kontakt: www.bluegeorge.de

Blue George Trio

Blues, Goove & Kurzgeschichten


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 7,--/ 9,-- € *)

Blue George - git, voc
Henrik Herzmann - bass
Jens Olaf „Paul“ Mayland - drums

 

Bilder vom letzten Auftritt
Blues, Groove & Kurzgeschichten
Unterwegs „… zwischen King und Sco“ beschreibt den Sound des deutsch-italienischen Blues-Trios um den Gitarristen und Sänger Blue George schon ziemlich exakt.
Der in Italien aufgewachsene und nun in Köln ansässige Künstler erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag und verbindet sie mit erdigen Blues-Songs, coolen Funk-Grooves und eleganter Jazz-Harmonik zu einem abwechslungsreichen Programm. Ausnahmslos Eigenkompositionen, mal rasant, mal laid back, immer melodisch und voller Energie!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...